zum Warenkorb

Informieren. Netzwerken. Genießen.

Nach der Kieler Woche ist vor der Kieler Woche! Es hat uns allen wieder so gut gefallen, dass wir auch in 2024 wieder mit dabei sind. Am 27. Juni 2024 gehen wir mit diesen Unternehmen und ihren Gästen an Bord der Mare Frisium auf eine Regattabegleitfahrt.

Organisatorische Hinweise

Unser Ablege-Kai ist der Sartori-Kai, Kiel (https://bit.ly/liegeplatzkiwo2024). Dort liegt unser Schiff, die MARE FRISIUM. Die Anker werden am Donnerstag, den 27. Juni 2024 um 10 Uhr gelichtet. Check-in ab 9.30 Uhr.

Wichtig: Seid unbedingt pünktlich!

Denn unser Kapitän wird pünktlich ablegen. Also, denkt daran, rechtzeitig am Ablege-Kai zu sein, damit wir reibungslos in See stechen können!

Nach einem aufregenden Tag auf den Wellen der Kieler Förde laden wir euch herzlich ein zu einem gemütlichen Abendessen:

Ort: Bootshaus 1862, Düsternbrooker Weg 16, Kiel
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Lasst uns gemeinsam den Tag bei einem leckeren Essen ausklingen und die schönsten Momente Revue passieren. Möge der Wind immer in euren Segeln sein und das Meer euch stets wohlgesonnen. Wir sehen uns an Bord und freuen uns auf einen fantastischen Tag.

Ahoi,
Marielen Beelmann